Startseite | Aktuelles/Termine | Status | Kontakt | Links | Impressum | Letzte Änderung

Verkehrsunfall, Sollenauerstraße


Einsatzbeginn:
24.08.2015, 06:25 Uhr,

Einsatzleiter: ABI Wolfgang Zöchling-Schlemmer

Einsatzgrund: T1 Verkehrsunfall

Am 24.08.2015, um 06:25 Uhr, wurden wir zu einem Verkehrsunfall in die Sollenauerstraße alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen konnten wir zwei PKW´s wahrnehmen welche aus unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich zusammengestoßen waren. Unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern, den Brandschutz aufzubauen und die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden. Währenddessen wurden die Verletzten durch das Rote Kreuz Leobersdorf erstversorgt und abtransportiert. Anschließend wurden die PKW´s mithilfe unseres LAST auf dem nächstgelegen Parkplatz gesichert abgestellt. Nach circa einer Stunde konnte der Einsatz beendet und wieder eingerückt werden.

Fotos

Eingesetzte Fahrzeuge